Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naive Frage nach den Konsequenzen von IPv6
01-04-2011, 10:54 AM
Beitrag #4
RE: Naive Frage nach den Konsequenzen von IPv6
noch hab ich nicht alle artikel durchlesen können, aber scheinbar bestehen meine befürchtungen zumindest zum teil zurecht.

behält ein netzwerkgerät, wenn es einen anderen ort im netzwerk bekommt, immer seine adresse? muss das so sein? sollte man hier nicht auch vielmehr auf im prinzip vorübergehende ips zurückgreifen? oder denke ich komplett falsch.

need simple words.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Naive Frage nach den Konsequenzen von IPv6 - juergenhold - 01-04-2011 10:54 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste